Ich bin die Person, die dir hilft, wenn deine Landingpages nicht funktionieren.

Wir entwickeln Verkaufs-optimierte Landingpages an einem Tag und behalten sie im Auge, bis du mit den Ergebnissen zufrieden bist!

Durch unsere Spezial-Software sorgen wir dafür, dass deine Landingpages spezifisch sind und eine Geschichte erzählen.

Dadurch werden dann 15 von 100 Besucher in Anfragen gewandelt, und nicht wie sonnst 3 von 100.

In einem lockeren Interview sprechen wir über dein Angebot, und am nächsten Tag sind deine neuen Landingpages fertig.

Kostenloser Rückruf, um Fragen zu klären

Dauer: ca. 15 Minuten, weil wir alle deine Fragen direkt klären.
Danach machen wir einen weiteren Termin für das Interview aus, wo wir direkt im Anschluss die Landingpages entwickeln.

Unsere Kunden: Von der One-Man-Show bis zum Mittelstand haben alle eine Erfolgsgeschichte zu erzählen.

Held

Ich werde oft gerufen, wenn es andere gründlich VERKACKT haben. Damit es endlich gut wird.

Stefan Haab,
Geschäftsführer bei Conversion Optimierung mit Leidenschaft

Meist funktionieren die Werbeanzeigen und Landingpages der anfragenden Unternehmen nicht besonders und verbrennen Geld und werthaltige Anfragen fehlen.

Meine Kunden möchten nur eins, planbar werthaltige Anfragen — die Geschäfte liefern. Und einen Partner, der das mit Ihnen gemeinsam umsetzt, ohne Geld in Selbstversuchen oder teuren Agenturen zu verbrennen.

Praxisbeispiel Landingpage-System: Erfolgserlebnis bei Pressebüro Laaks

"Die Arbeit mit dem Landingpage-System von Stefan Haab ist sicher, denkbar einfach und bei Fragen wird uns schnell weitergeholfen. Uns eröffnet das Tool neue und ungeahnte wirtschaftliche Perspektiven." - Peter Laaks PRESSEBüRO LAAKS

Erfolgreiche Lead-Generierung durch einen Plan mit Prozessbegleitung in 7 Schritten.

Kundentestimonial
Pressebüro Peter Laaks
Kundentestimonial
Auszug der Landingpage pressearbeit.gesundheit.life

Beginn des Prozesses: März 2021

Analyse des Marktpotentials -
unter Beachtung von Mitbewerbern

Definition der aussichtsreichen Keywords -
und Festlegen der Longtail-Begriffe

Setup des Landingpage-Tools -
und Implementierung der DSGVO

Leadautomatisierung -
mit CRM und E-Mail-Kampagnen

Vermarktung der Landingpages -
als einzelne Kampagnen

Überwachung der Vermarktung -
und Pflege der Kampagnen

Kontinuierliche Begleitung -
für mehr stabiles Wachstum

Zwischenstand April 2024:
Wir haben heute Anfragen von Unternehmen, die wir zuvor noch nicht hatten.

Praxisbeispiel Landingpage-System: Erfolgserlebnis bei FPZ Data Protection GmbH

"Das Landingpage-System von Stefan Haab ist der ideale Weg, um gezielt Informationen und Bestellungen aus Kundensicht bereitzustellen. Seitdem wir damit arbeiten, hat sich spürbar unser Supportaufwand entlastet und die Zahl der Bestellungen ist sprunghaft gestiegen. Ein Muss für jeden Unternehmer!" - Dr. Frank Schifferdecker-Hoch FPZ GMBH

Erfolgreiche Lead-Generierung durch einen Plan mit Prozessbegleitung in 7 Schritten.

Kundentestimonial
Dr. Frank Schifferdecker-Hoch - FPZ Data Protection GmbH
Kundentestimonial
Landingpage https://datenschutz.fpz.de

Beginn des Prozesses: März 2020

Analyse des Marktpotentials -
unter Beachtung von Mitbewerbern

Definition der aussichtsreichen Keywords -
und Festlegen der Longtail-Begriffe

Setup des Landingpage-Tools -
und Implementierung der DSGVO

Leadautomatisierung -
mit CRM und E-Mail-Kampagnen

Vermarktung der Landingpages -
als einzelne Kampagnen

Überwachung der Vermarktung -
und Pflege der Kampagnen

Kontinuierliche Begleitung -
für mehr stabiles Wachstum

Ergebnis im April 2020:
96 Anfragen mit einer Wandlung von 50% in Umsatz

Das passiert, wenn wir Ihnen unser System zeigen:

Anhand von Beispielen erklären wir, wie das Landingpage-System funktioniert und zeigen Ihnen das Potential relevanter Suchbegriffe.

Prozessbeschreibung Prozessbeschreibung Prozessbeschreibung

Wenn wir heute, am 26. April, beginnen würden:

1. Potentialanalyse -
wie Sie Marktführer in Ihrem Segment werden können.

2. Telefontermin -
zur Besprechung der Ergebnisse und Definition Ihrer Ziele.

3. Onboarding -
Zusendung der Zugangsdaten zum Landingpage-System.

4. Telefon-Interview -
zur Erstellung der Landingpage-Inhalte.

5. Beginn der Vermarktung -
mit teilautomatisierter Kampagnenerstellung.

Ergebnis innerhalb von 4 Wochen:
 

Sie erhalten einen Plan, wie Sie vorgehen müssen, um digitaler Marktführer für Ihre Leidenschaft zu werden.

Durch unsere Spezial-Software sorgen wir dafür, dass deine Landingpages spezifisch sind und eine Geschichte erzählen.

Dadurch werden dann 15 von 100 Besucher in Anfragen gewandelt, und nicht wie sonnst 3 von 100.

In einem lockeren Interview sprechen wir über dein Angebot, und am nächsten Tag sind deine neuen Landingpages fertig.

Dauer: ca. 15 Minuten, weil wir alle deine Fragen direkt klären.
Danach machen wir einen weiteren Termin für das Interview aus, wo wir direkt im Anschluss die Landingpages entwickeln.