Sie müssen den Checkout Prozess optimieren, damit Sie mehr Umsatz machen?

Denn nur durch die Beobachtung der Besucher und deren Verhalten finden wir heraus, was Ihre Kunden vom Kaufen abhält. Das möchten Sie doch wissen, oder?

Mein Versprechen: 60 Minuten geht es nur um die Optimierung Ihrer Seite. Es gibt kein Verkaufsgespräch - nur Ergebnisse für Ihr Wachstum.

E-Commerce-Verantwortliche aus folgenden Unternehmen vertrauen uns:

Held

Blickrichtungswechsel

Stefan Haab, Geschäftsführer bei Conversion Optimierung mit Leidenschaft

Experte für E-Commerce und Conversion Optimierung Stefan Haab zeigt den Teilnehmern auf dem Digital-Day 2016, wie er mit Mouseflow die Kundenseiten optimiert und somit den Umsatz der Kunden um 40 Prozent im Jahr steigert.

Praxisbeispiel E-Commerce: Erfolgserlebnis bei Hobbybäcker-Versand GmbH

"Herr Haab begleitet uns erfolgreich durch den Prozess der Conversion Optimierung und A/B-Testing. Dank seines Fachwissens konnten wir gut wachsen." - Friedrich-Christian Grimm HOBBYBäCKER-VERSAND GMBH

Garantiertes Wachstum durch einen Plan mit Prozessbegleitung in 6 Schritten.

Kundentestimonial

Start: Mai 2016 - Beginn des Prozesses: Mai 2016

Stefan Haab hat die folgende Aufgabe gemacht

Beratung und Einrichtung von Mouseflow - natürlich datenschutzkonform nach EU-Recht

Stefan Haab hat mit Mouseflow zusammen die folgende Aufgabe gemacht

Aufzeichnung aller Besucher für die nächsten 7 Tage- Anlegen des Verkaufstrichters und der Formularanalysen

Stefan Haab hat die folgende Aufgabe gemacht

Analyse und Auswertung von 300 relevanten Aufzeichnungen- Analyse des Besucherverhaltens

Stefan Haab hat mit Mouseflow zusammen die folgende Aufgabe gemacht

Daten aus Mouseflow und Google-Analytics - Kundendaten zeigen den Verbesserungsbedarf

Stefan Haab hat die folgende Aufgabe gemacht

Besprechung der Ergebnisse aus der Analyse und Begleitung bei der Umsetzung.

Stefan Haab hat mit Mouseflow zusammen die folgende Aufgabe gemacht

Messen und Dokumentation der Verbesserungen.

Zwischenstand September 2018: 21% mehr Umsatz

Die nächsten Schritte nach der Anmeldung:

Wir stellen Ihre Webseite auf den Prüfstand und zeigen Ihnen die Ergebnisse.
Danach machen wir gemeinsam einen Plan für Ihr Wachstum.

Prozessbeschreibung

Wenn wir heute, am 22 September, starten würden:

Stefan Haab hat die folgende Aufgabe gemacht

1. Zusendung der Zugangsdaten zur Analyse-Plattform -
Zugriff auf den Plan, die Aufgaben, Ansprechpartner und die Ergebnisse

Stefan Haab hat mit Mouseflow zusammen die folgende Aufgabe gemacht

2. Wir rufen Sie kurz an, damit wir die richtige Webseite prüfen und klären Ihre Fragen -
Beginn der Vorbereitungen zur Analyse

Stefan Haab hat die folgende Aufgabe gemacht

3. Beginn der Potenzialanalyses -
Versand einer E-Mail, wenn die Analyse vorliegt

Stefan Haab hat mit Mouseflow zusammen die folgende Aufgabe gemacht

4. Besprechung der Ergebnisse aus der Potenzialanalyse -
Wichtige Maßnahmen werden definiert.

Stefan Haab hat die folgende Aufgabe gemacht

5. Erstellung eines Wachstumsplans, resultierend aus den Ergebnissen und Ihren Zielen -
Begleitung bei der Umsetzung

Ergebnis innerhalb von 1 Woche:
1. Einen Plan mit Struktur und Aufgaben
2. Ein Experte führt Sie durch den Plan und begleitet Sie bis zu Ihrem Ziel.

Wenn Sie ein Haus bauen, haben Sie einen Plan.
Warum sollte es bei Ihrer Webseite anders sein?

Denn nur durch die Beobachtung der Besucher und deren Verhalten finden wir heraus, was Ihre Kunden vom Kaufen abhält. Das möchten Sie doch wissen, oder?

Mein Versprechen: 60 Minuten geht es nur um die Optimierung Ihrer Seite. Es gibt kein Verkaufsgespräch - nur Ergebnisse für Ihr Wachstum.